Pages Menu
Categories Menu
Brigitte Lemke

Brigitte Lemke

Brigitte Lemke

Für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und mein Aussehen fühle ich mich verantwortlich. Der essentielle Weg dahin ist für mich Bewegung. Sie gehört zu meinem Alltag, sie ist mein Lebenselixier.

  • Staatlich geprüfte Sportlehrerin (PH Bonn)
  • Mind Body Ausbildung (Trilo-Chi, Chi Ball / Body+Mind+Spirit Health Concepts - Lucia Schmidt Zürich)
  • Geprüfte Pilates-Bodymotion-Pädagogin Matte
  • Studioausbildung Schwerpunkt Allegro
  • Personal Trainer Diplom (Safs & Beta) seit 2001
  • Golffitnesstrainer (Golf & Country Club Gut Bissenmoor) seit 2004
  • GYROKINESIS Level I
  • Professional-Personal-Trainer.de by Brigitte Lemke

brigitte@fit-four-you.de
+49 179 3982311

Mehr ...

Dieses Gefühl möchte ich meinen Klienten nahebringen, ihnen die Freude an der Bewegung vermitteln und sie an der Erfahrung von Ausgeglichenheit und Entspannung nach einem intensiven Training teilhaben lassen.

Zufriedene Kunden

Professional-Personal-Trainer.de by Brigitte Lemke

Christa

Seit etwa einem Jahr habe ich eine Personaltrainerin, die mit sehr viel Achtsamkeit und Fachwissen dafür sorgt, dass ich mich nach jedem Pilates-Training besser, wohler und beweglicher fühle. Meine Halswirbelsäule besonders ist wieder ohne Schmerzen einzusetzen. Durch meine Trainerin habe ich sogar Freude an Bewegung bekommen. Danke liebe Brigitte Lemke!!! Da passt alles.

Martina V.

Mit Brigitte trainiere ich regelmäßig seit sechs Jahren. Bei unserem ersten Kennenlernen hat sie sich viel Zeit genommen, um herauszufinden, welche Sportarten mir vielleicht Spaß machen könnten und wo meine Bedürfnisse liegen. Wirklich bemerkenswert ist, dass sie es immer wieder schafft, mich zu motivieren, indem sie sich bei jedem Training neue Übungsvarianten einfallen lässt.   Sie selber empfinde ich als hoch motiviert, ständig auf der Suche nach neuen Ideen und immer offen für neue Erkenntnisse und Techniken im sportlichen Bereich. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre miteinander arbeiten können.