Pages Menu
Categories Menu
Holger Kasch

Holger Kasch

Holger Kasch

Vogel fliegt, Fisch schwimmt und der Mensch surft! Dank Stand-Up-Paddling ist dies nun wirklich für jedermann möglich.

Denn "SUPen" kann wirklich jeder erlernen. Ein Sport der Spaß macht und bei vielen gesundheitlichen Einschränkungen trotzdem machbar ist. Dabei wird Kraft, Ausdauer und Koordination gleichermaßen trainiert.

  • Staatlich geprüfter Sportlehrer für Freizeit und Verwaltung
  • Fitnesstrainer seit 1992
  • Studioleiter der Sportmühle Hilden seit 2001
  • Volleyball- und Beachvolleyball-Trainer
  • Aktiver Windsurfer seit 1984

holger@fit-four-you.de

 

Zufriedene Kunden

Britta Brückner

Als Wiedereinsteigerin war ich überrascht, wie schnell ich wieder richtig gut surfen konnte. Der große Stehbereich in Hindeloopen, das moderne Surfmaterial und die geduldige Schulung führt zu schnellen Lernerfolgen.

Frank Koch

Trotz starker Arthrose in Sprunggelenken und Knien hat mir das „SUPen“ viel Spaß gemacht. Beim Stand-Up-Paddling spürt man kaum wie anstrengend der Sport ist. Erst wenn man wieder an Land ist, merkt man, dass der ganze Körper gearbeitet hat. Und alles endlich mal wieder ohne Schmerzen.